Oft gefragte Fragen zum online Seminar
Wie läuft die Buchung ab?
Das ist ganz einfach. Buchen Sie einfach bei uns im Shop die gewünschten Kurse. Nach der Bezahlung mittels Paypal
erhalten Sie, an die von Ihnen angegebene E-Mail, eine Buchungsbestätigung samt einem Link. Bitte klicken Sie 10 Minuten vor dem Beginn des Kurses auf diesen Link.
Sie werden dann auf unsere online-Seminarplattform verbunden.
Gibt es noch andere Bezahlmöglichkeiten außer PayPal
Nein. Wir benutzen PayPal aus dem Grund der Sicherheit und Kundenfreundlichkeit als
Zahlungsdienstleister. Einen anderen Zahlungsweg bieten wir nicht an.
Mit welchen Geräten kann ich teilnehmen?
Sie können mit allen Geräten teilnehmen. Es funktioniert mit dem Smartphone, iPad, Mac, Samsung Endgeräten oder PC's. Es wird lediglich eine Internetverbindung
benötigt. Ein Mikrofon und/oder eine Kamera sind optional. (Tipp: Es lohnt sich auf einem Gerät mit großen Bildschirm teilzunehmen.)
Was ist technisch möglich?
Ich biete weltweit verfügbare Live-Online-Seminare an. Sie können mir beim Malen live zusehen, mir Fragen stellen und mir auch das Stück zeigen, an welchem Sie malen.
Selbstverständlich findet das Streaming in FullHD statt und mit unserer eigenen eLearning-Plattform bieten wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis an.
Ich habe ein technisches Problem, an wen soll ich mich wenden?
Hallo, mein Name ist Robin. Ich bin der Sohn von Melanie und der Administrator hinter der online Seminarplattform. Sollten Sie Probleme bezogen mit unserem Angebot haben, so schreiben
Sie mir bitte einfach eine E-Mail