Alles nur Geträumt



Alles nur geträumt

Dieses Buch mit Kurzgeschichten, zu denen auch drei Geschichten für Kinder zählen, führt seine Leser in ein buntes Universum nächtlicher Traumszenarien ein. Die Autorin, leidenschaftliche Träumerin und Cinemastin, reflektiert aber immer auch deren tieferen Sinn für sie persönlich. Genau genommen lebt sie damit zwei Leben auf einmal; da Träume ihr manches Mal so real erscheinen wie tatsächliche Ereignisse. In ihren Erzählungen kommen weder Romantik, eine Priese Sarkasmus noch aktuelle Zeitkrikik, zwischen den Zeilen angedeutet, zu kurz. Alles nur Geträumt ist Andreja Lignas erstes Buch.


Autorin: Andreja Ligna
Verlag: edition ars porcellana
Skizzen und Aquarelle: Melanie Foster
Seitenanzahl: 272
Sprachen: DE, EN
ISBN: 978-3-938532-18-8
Erscheinungsjahr: 2022

Aktuell verfügbar: 4 Stück



Impressum AGB

© Melanie Foster 2020